Dienstag, 29. August 2006

Nach der Flugangst

Angst. Täglicher Begleiter, schützender Freund, Beherrscher aller Gedanken? Wie auch immer: manch

(noch mal von vorne!)

Wenn man nun also die Flugangst in vielen Stunden erbärmlich anstrengener Therapie bei einem nur aus Haut und Knochen bestehenden, niemals mit dem Sonnenlicht in Berührung gekommenen Psychologen endlich von sich abgestreift hat, da geschieht plötzlich folgendes. Nach jeder Landung, kaum, daß man festen Boden unter sich spürt, wallen

(so auch nicht!)

Die Frage war schlicht folgende: wenn man also von der Flugangst befreit ist und aber nun plötzlich Todesängste erleiden muß, sobald man das Flugzeug verläßt und somit gezwungen ist, den Rest seiner ohnehin schon nur von Kümmernis bestimmten Existenz quasi über den Wolken zu verbringen, weil man keinen festen Boden unter den Füßen mehr erträgt -
Was ist dann eigentlich die Frage?

(Heute wird das nichts mehr.)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Absturz in vergangene...
Ziemlich genau wie bei dem von meinem alten Freund...
Hartwig Wennefelder - 26. Apr, 11:36
Eine fürchterliche Idee
Man muß sich seine Freuden im zusehends fortgeschritten...
Hartwig Wennefelder - 19. Feb, 14:32
Guz ist tot
Den aus der Schweiz stammenden Musiker Guz alias Olifr...
Hartwig Wennefelder - 3. Feb, 13:34
Ich kenne den Film nicht...
Ich kenne den Film nicht und würde ihn wahrscheinlich...
steppenhund - 25. Aug, 12:17
Ich und der Cineasmus
Lange, lästig lange Jahre meines Lebens war ich pleite,...
Hartwig Wennefelder - 25. Aug, 10:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 11:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren