Dienstag, 20. Februar 2018

KYO

Ein wenig weiter an meinem Radar vorbei als eventuell wirklich nötig operiert ja das dänische POSH ISOLATION-Label.
Vernatwortlich dafür dürfte allerdings mein Radar sein, dessen Reichweite reichlich dürftig geworden ist, aber irgendwann ist halt auch mal Schluß.
Dennoch fand ich diese Kassette des Projektes KYO (auf discogs.com übrigens als KYO (18) gelistet, sehr origineller Bandname also) überaus interessant. "Anregend" wollen wir ja nicht sagen!
Nicht unerwähnenswert finde ich auch die Tatsache, daß die Gesamtauflage von 150 innerhalb eines Tages vergriffen war.
Irgendwas machen wir also doch falsch - was es ist, das ist mir allerdings gleichgültig!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Absturz in vergangene...
Ziemlich genau wie bei dem von meinem alten Freund...
Hartwig Wennefelder - 26. Apr, 11:36
Eine fürchterliche Idee
Man muß sich seine Freuden im zusehends fortgeschritten...
Hartwig Wennefelder - 19. Feb, 14:32
Guz ist tot
Den aus der Schweiz stammenden Musiker Guz alias Olifr...
Hartwig Wennefelder - 3. Feb, 13:34
Ich kenne den Film nicht...
Ich kenne den Film nicht und würde ihn wahrscheinlich...
steppenhund - 25. Aug, 12:17
Ich und der Cineasmus
Lange, lästig lange Jahre meines Lebens war ich pleite,...
Hartwig Wennefelder - 25. Aug, 10:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6693 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 11:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren